August, 2020

This is a repeating event

So16AUG16:0019:00PRACTI-LONGA : ABGESAGT - GOTAN'Z - 19. APRIL 2020 im GOTAN'Z/AMC16:00 - 19:00 Alster Möve Club organisiert von: Marie-Paule Renaud

Veranstaltungsdetails

PRACTI-LONGA : GOTAN’Z ABGESAGT
Am SONNTAG, den 19. April 2020 PRACTI-LONGA in GOTAN’Z
von 16h-19h

mit DJane Marie-Paule
:-)

Tanzen, trinken, knabbern!

Ich freue mich, dass meine seit April organisierte Veranstaltung in Tango-Gotan wunderbar läuft!
Vielen Dank an die Tango-Gemeinschaft!

Jede/jeder kann alleine kommen. Hauptsächlich ihr habt Lust auszutauschen, zu üben, zu tanzen, zu lachen, in einer sehr familiären Ambiente.
In der PRACTI-LONGA könnt ihr auch, wenn Ihr die beiden Rollen experimentieren möchtet, das wunderbar üben. Denn in TANGO-GOTAN ist das ERLAUBT und sogar erwünscht.
Aber kommt auch gerne, wenn ihr „NUR“ eine Rolle tanzt und/oder als Paar kommt. Die Gelegenheit zu üben ist auf jeden Fall da!

FÜHREN UND FOLGEN spielen mit Elementen des Tango ohne gleich perfekt sein zu wollen.

Alle können auffordern…

In diesem „Format“, wenn ihr es wünscht, gebe ich Euch einige Tipps/Impulse für Euere Technik oder auch eventuell Euren Stils.
Das sind dann NUR persönliche Tipps.
Es ist kein Unterricht!

Bringt etwas zum Essen mit: Früchte oder Salate oder, oder in kleinen Mengen. In der Pause sitzen wir alle zusammen und teilen die mitgebrachten  „Gerichte“. Die Pause erlaubt uns auch einfach die anderen Teilnehmer etwas mehr kennenzulernen.
– Wein und Ingwertee spendiere ich! 
?
Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Termin an Tango-Tänzerinnen und -Tänzer weiter sagen/schicken würdet.

?
Eintritt: 10,- €  mit DJane Marie-Paule

 

In Tango-Gotan Bzw. AMC/GOTAN’Z

Sternschanze 4

Handy: 0176 444 21 431

GANZ WICHTIG BITTE DRUCKEN!:

Wegweiser : GOTAN’Z

Zeit

16.August 2020 16:00 - 16.August 2020 19:00

Ort

Alster Möve Club

Sternschanze 4, 20357 Hamburg

organisiert von

Marie-Paule RenaudTangoball/MILONGA im ex-Völkerkunde Museum MARKKtransformation@gotan.de Handy 0176 444 12 431

X
X